ÜBER UNS:

Wir bieten perfekten Service für  Gruppen und Privatkunden

Die Kunstschule bietet ein Basisstudium für die Berufsbranchen Kunstmaler, Grafikdesign, Dekorateure, Künstler, Architekten, Mediengestalter, Modedesigner, Industriedesigner, Bildhauer, usw.. Vorausssetzung für die Aufnahmeprüfung der Kunstakademie oder Hochschule ist eine Bewerbungsmappe, die Sie hier erfolgreich zusammenstellen können.

Hierbei werden Sie unterstützt und begleitet vom Künstler persönlich. welcher selbst fest im künstlerischen Leben und Prozess verankert ist.

Hobbymaler/innen oder die, die es werden wollen, können hier bei uns ihre kreativen Kenntnisse und Techniken professionell erlernen und vertiefen, hier finden Sie eine attraktive und kreative Freizeitgestaltung, bei der Sie sich entspannen und zu sich selbst finden.
Sie erhalten hier von Grund auf eine umfassende Ausbildung für das kreative Malen mit Acryl-, Gouache-Farben sowie für das Malen mit Mischtechniken. Den Umgang mit diesen Maltechniken üben Sie an so beliebten Themen wie Tiermalerei, Akt, Porträt, Stillleben, Landschaften, Pflanzen etc. und zusätzlich sammeln Sie Erfahrungen mit abstrakter und experimenteller Malerei, und bekommen Sie Informationen für die Präsentation Ihrer Bilder auf Ausstellungen.

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 29 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.
UNSERE SERVICELEISTUNGEN

Qualität garantiert

Bei uns erhalten Sie zuverlässige Unterstützung. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben.